DRINGEND: Suche vvvv-Programmierer fur bezahlten Job in Stuttgart

Liebes Forum,

ich suche dringend einen vvvv-Programmierer aus dem Raum Stuttgart für ein kleines, spannendes Projekt. Das Projekt wird vergütet.

Für weitere Infos bitte ich um eine kurze Mail an jonas@jonas-kirchner.de.

Viele Grüße
Jonas

Hallo Jonas,

du solltest dein Jobangebot wohl in mehreren Portal inserieren um genügend Leute zu erreichen. Ist das eine Zeitarbeit? Scheint zumindest zeitlich begrenzt zu sein. Am besten wählst du Seiten, die sich auf den Raum Stuttgart spezialisiert haben, wie z.B. diese Webseite hier: http://www.facharbeiter.de/

Damit erreichst du eine viel größere Masse als in doch speziellen Foren wie dieses hier eines ist.

Auch solltest du mehr zu den Rahmenbedingungen schreiben, wie zeitlicher Rahmen, Art der Vergütung, notwendige Qualifikationen und voraussichtliche Aufgaben und Tätigkeiten. Evtl. auch ein paar Stichpunkte zu deinem Projekt.

Grüße,
Billy

well, if you are looking for a vvvv developer, the vvvv forum seems to be a good place to start… :)
also consider adding your company to the @map/4423.

Jonas, there is no doubt:
you are completely right asking exactly in this forum.

did you already find someone?